Retoure
Sind alle Produkte von der Garantie abgedeckt?
Alle bei Hansiro gekauften Produkte werden mit unserer Qualitätsgarantie geliefert, um sicherzustellen, dass Sie vollkommen zufrieden sind. Sollten Sie beim Kauf auf Probleme stoßen, werden wir das Problem umgehend und professionell von unserem engagierten Kundendienstteam bearbeiten.
Unerwünschte Waren
Wenn ein Artikel falsch bestellt wurde oder nicht mehr erwünscht ist, setze dich bitte per E-Mail mit uns in Verbindung. Wir werden dich unterstützen und Ihnen alle Einzelheiten zur Lösung Ihres Problems mitteilen. Bitte nenne Ihre Gründe für den Widerruf unter Angabe der Bestellnummer per E-Mail an info@hansiro.de. Bitte achte darauf, dass wir eine Widerrufserklärung benötigen, um einen Widerruf bearbeiten zu können.
Beschädigte Ware
Sie haben einen beschädigten Artikel erhalten und möchtest diesen reklamieren? Schicke bitte eine Mail mit Ihrer Bestellnummer und Fotos der Beschädigung an info@hansiro.de. Unser Kundenservice teilt Ihnen zeitnah die weiteren Schritte zu Ihrer Reklamation mit. Bitte schicke beschädigte Ware erst zurück, nachdem Sie hierfür vom Kundendienst aufgefordert worden sind. Sonst können wir Ihre Reklamation leider nicht bearbeiten. Alle Artikel sollten im Originalzustand – einschließlich der Verpackung – zurückgeschickt werden.
Fehlende Teile
Wenn bei Ihrem Artikel Teile zu fehlen scheinen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 14 Tagen nach der Lieferung unter unsere E-Mail-Adresse, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems weiterhelfen können. Wenn Sie sich mit uns in Verbindung setzen, vergewissern Sie sich bitte, dass Sie den Artikelnamen und Bestellnummer zusammen mit dem Teil, das Ihre Meinung nach fehlt, angeben.
Rückerstattung
Rückerstattungen werden über die ursprüngliche Zahlungsmethode erstattet. Es dauert zwischen 2 und 3 Werktagen, bis die Rückerstattung bearbeitet und auf Ihrem Konto eingegangen ist. Sie werden benachrichtigt, sobald wir den Artikel erhalten haben und er bearbeitet wurde. Wenn Ihre Rücksendung nach über 3 Werktagen nach erfolgter Rücksendung des Artikel noch nicht bearbeitet wurde, kontaktieren Sie uns bitte.